Plakat-byebye-Asche

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern - und nun können auch wir offiziell sagen:

JAAAAA! Wir haben es geschafft!

Wir bekommen einen Kunstrasenplatz!

Schon bald rollen die Bagger an und genau deshalb möchten wir Euch alle einladen zu unserem letzten Spiel auf Asche am 07.April 2019!

Kommt vorbei und sagt #byebyeasche

Wir freuen uns auf Euch!

In diesem Zuge möchten wir uns natürlich bei allen mehr als herzlich bedanken für Eure Unterstützung und Euer entgegengebrachtes Vertrauen.

:::: VIELEN DANK :::: VIELEN DANK :::: VIELEN DANK ::::

Ohne Euch alle wäre das Projekt Kunstrasenplatz 2019 niemals möglich gewesen!

:::: VIELEN DANK :::: VIELEN DANK :::: VIELEN DANK ::::

#byebyeasche #ohneeuchkeinwir #fcgh

::: DER BESITZER DER LOSNUMMER 001993 BEKOMMT IN DER SAISON 18/19 PRO HEIMSPIEL EIN BIER UND EINE BRATWURST UMSONST :::

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Besucher, Helfer und Unterstützer unseres Wald- und Sportfestes zum 25-jährigen Jubiläum!!!

Im Namen des ganzen Vereins möchten wir uns ganz herzlich für den riesigen Zuspruch bedanken 🙂

 

Glückwunsch an alle Tombola Gewinner!

Malerbetrieb Torsten Pape sponsort neue Trainingsanzüge

Unsere 1. Mannschaft hat von Malerbetrieb Torsten Pape einen neuen Anstrich in Form von Trainingsanzügen erhalten!

Wir als Verein möchten uns ganz herzlich für die neuen Trainingsanzüge bei Torsten Pape bedanken!

Falls Ihr auch einmal einen neuen Anstrich benötigt, wir hätten da einen Tipp für Euch 😉

Herren_mit_Sponsor_1

Generalagentur Erwin Leiendecker Universa Versicherung sponsort neue Trikots

Der FC Gleidorf Holthausen bedankt sich bei Erwin Leiendecker für die neuen Trikots unserer 1. Mannschaft.

Nach der Winterpause werden wir zukünftig in unseren neuen schwarzen Jerseys auf Punktejagd gehen. Wir als Verein möchten uns ganz herzlich für dieses vorweihnachtliche Geschenk bei Erwin Leiendecker bedanken.

Fliesen Pape sponsort neue Trikots für unsere F-Jugend

Unsere F-Jugend wurde dank der großzügigen Spende der Firma Fliesen Pape mit neuen Trikots ausgestattet.

Unseren Trainer Christian Schiller freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein gerade auch im Jugendbereich finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei Christoph Pape für die Zuwendung und hofft, dass in den tollen Trikots auch die sportlichen Ziele der neuen Saison erreicht werden.

IMG_1483
IMG_1489
IMG_1488
IMG_1487

Saisonabschluß unserer F- und G-Jugend

Am Samstag 20.07. feierten unsere F- und G-Jugend Ihren wohl verdienten Saisonabschluß.

Neben viel Spaß wurden auch Urkunden für die abgelaufene Saison an die Spieler verteilt. Wir hoffen das es allen Kindern und Eltern gut gefallen hat!

Alle Angaben ohne Gewähr!

Copyright © 2010 FC Gleidorf Holthausen 1993 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.