pokal

UND SCHON WIEDER POKALVIERTELFINALE!

Entsprechend groß ist die Vorfreude auf das anstehende Pokalspiel. Nach der sensationellen Vorsaison im Pokal konnte unser FC auch in diesem Jahr wieder das Pokalviertelfinale erreichen.

Am Donnerstag Abend treffen wir im Viertelfinale des Kreispokals auf den Bezirksligisten FC Arpe-Wormbach.
Um 19:00 Uhr (NICHT live im TV) wird die Partie im Stadion „Am Sonnenhang“ angepfiffen. Alle Beteiligten hoffen auf eine Wiederholung der Pokalsensation aus der Vorsaison, als man sensationell den SSV Meschede besiegte. Nun geht man erneut als absoluter Underdog gegen den aktuell Tabellenzweiten der Bezirksliga in die Partie - gerade deswegen fiebern alle dem Spiel gegen den scheinbar übermächtigen Gegner entgegen.

Bei der heutigen Pressekonferenz erklärte unser Trainerteam Marcel Becker und Kevin Rau, wie die Sensation umgesetzt werden soll. Unabhängig von der momentanen unbestritten guten Form des Gegners, sieht das Trainerteam unsere Mannschaft perfekt vorbereitet. „Wir werden den positiven Trend aus der B-Liga mitnehmen und mutig sein. Natürlich braucht man für ein besonderes Spiel auch besondere Ideen und Ansätze – wir müssen uns darüber klar sein, jede Sekunde hellwach zu sein und müssen auf unsere Chance geduldig warten. Vieles wird vom bedingungslosen Einsatz abhängig sein, und davon, über sich hinaus zu wachsen“.

Über die Startelf zum Pokalknaller lässt sich das Trainerteam Becker und Rau nicht in die Karten blicken. „Alle sind heiß auf den Pokal und den Gegner, da fällt einem die Entscheidung nicht leicht“, sagt das Trainergespann. „Gerade weil wir momentan eine unheimliche Qualität im Kader haben, wird es auf der ein oder anderen Position vielleicht zu einer Überraschung kommen…alle Spieler bieten sich in jedem Training und in jedem Spiel mit tollen Leistungen an“.

Geschäftsführer Sebastian Beule freut sich auf ein weiteres Pokalhighlight. „Wenn der Gegner fußballerisch auf einem anderen Niveau ist, müssen wir in solchen Spielen andere Tugenden in die Waagschale werfen. Nur mitspielen hilft da nicht weiter – unsere Spieler müssen erkennen, dass zu richtiger Qualität auch totale Fokussierung über die gesamte Spielzeit gehört. Die Bereitschaft um jeden Zentimeter zu kämpfen - denn dann ist im Fußball alles möglich“.
Der 1. Vorsitzende Simon Kramer fügt hinzu „Uns erwartet ein echter Pokalfight und den müssen wir annehmen. Am Anfang steht der Kampf. Wir sind nur dann erfolgreich, wenn wir kämpferisch und läuferisch alles abrufen - wir dürfen nicht hektisch werden und unsere Ordnung nicht verlieren und am Ende sehen wir dann, wie unser Gegner damit umgeht“.

Wir als FC freuen uns auf eure zahlreiche und hoffentlich tatkräftige Unterstützung!

Allez FC!

test

Malerbetrieb Torsten Pape sponsort neue Trainingsanzüge

Unsere 1. Mannschaft hat von Malerbetrieb Torsten Pape einen neuen Anstrich in Form von Trainingsanzügen erhalten!

Wir als Verein möchten uns ganz herzlich für die neuen Trainingsanzüge bei Torsten Pape bedanken!

Falls Ihr auch einmal einen neuen Anstrich benötigt, wir hätten da einen Tipp für Euch 😉

Fliesen Pape sponsort neue Trikots für unsere F-Jugend

Unsere F-Jugend wurde dank der großzügigen Spende der Firma Fliesen Pape mit neuen Trikots ausgestattet.

Unseren Trainer Christian Schiller freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein gerade auch im Jugendbereich finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei Christoph Pape für die Zuwendung und hofft, dass in den tollen Trikots auch die sportlichen Ziele der neuen Saison erreicht werden.

Herren_mit_Sponsor_1

Generalagentur Erwin Leiendecker Universa Versicherung sponsort neue Trikots

Der FC Gleidorf Holthausen bedankt sich bei Erwin Leiendecker für die neuen Trikots unserer 1. Mannschaft.

Nach der Winterpause werden wir zukünftig in unseren neuen schwarzen Jerseys auf Punktejagd gehen. Wir als Verein möchten uns ganz herzlich für dieses vorweihnachtliche Geschenk bei Erwin Leiendecker bedanken.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Copyright © 2010 FC Gleidorf Holthausen 1993 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.